top of page
Selbsthilfegruppe

BEWERTUNGEN VON KLIENTEN

ANDREA

Nach nur 8 Jahren wurde mein Seelenhund aus dem Leben gerissen. Der Schmerz, unerträglich. Die Leere kaum auszuhalten. Jürgen half mir, mit seinem Emotionscoaching meine negativen Gefühle zu kontrollieren und ohne schlechtes Gewissen "weiterleben" zu dürfen. Seine Methode, wie ich mit dem aufsteigenden Schmerz umgehen soll, wie ich die Tränen stoppe und meine Sicht auf die schönen Erinnerungen lenke, haben mir wahnsinnig geholfen, wieder positiv nach vorne zu schauen und dankbar zu sein, für die gemeinsame Zeit, die wir hatten. Jetzt ist sogar das für mich unvorstellbare eingetroffen - ich bekomme einen neuen Welpen. Mein Hund wird immer mein Seelenhund bleiben. Aber jetzt denke ich voller Liebe an unsere gemeinsame Zeit zurück und nicht mehr nur voller Trauer an die letzten Tage und Stunden. Vielen Dank Jürgen für Deine Unterstützung.

TANJA

Jürgen hat mir auf eine Weise geholfen, die weit über meine Erwartungen hinausging. Durch seine einfühlsame und professionelle Herangehensweise konnte ich nicht nur meine emotionalen Blockaden lösen, sondern meine Emotionen auch besser verstehen  und kontrollieren lernen.

NICOLE

Danke Jürgen. Unser Coaching hat mein Leben verändert. Ich bin wie befreit, ich spüre es körperlich und jeden Tag mehr. Das ist wirklich verrückt.

KERSTIN

Jürgen hat mir in einer schwierigen, scheinbar aussichtslosen beruflichen Lage, in der ich mich wie in einer Sackgasse fühlte, sehr mit seinem Emotionscoaching geholfen. In den Coaching-Sitzungen ging Jürgen behutsam auf all meine persönlichen Herausforderungen ein. Langsam kristallisierte sich ein zentraler Kern meiner Probleme heraus. Jürgen hat mir Strategien aufgezeigt, die ich bis heute täglich anwende und die meinen beruflichen wie privaten Alltag erleichtert haben. Dafür danke ich ihm von Herzen und kann das Coaching nur weiterempfehlen.

DANIELA

Unfassbar, so kann mal wohl die positive Entwicklung seit dem Beginn des Coachings bei Dir bezeichnen. Es ist wie ein neues Leben. Du bist derjenige, mit dem ich erstmals intensiv über meine Probleme spreche. Auch so, dass ich vorher nicht einmal selbst wusste, wie sehr sie mich belasten. Danke dafür, Du bist ein unfassbar guter Coach.


PATRICIA

Die letzten 3 Jahre waren für mich eine Achterbahn der Gefühleund dabei habe ich mich selbst verloren. Ich hatte keinen Antrieb mehr, etwas für mich selbst zu tun, wollte es jedem recht machen und hatte keine Ahnung mehr, was ich eigentlich für mich will im Leben. Ich fühle mich seit dem Coaching lebendig, ich weiß was ich will. Ich kann dieses Coaching jedem ans Herz legen. Für mich war es die beste Entscheidung, die mein Leben auf einen ganz neuen Stand gebracht hat. A good coach can change a game. A great coach can change a life. Thank you jürgenhinzenemotionscoaching.

ANNE

Ich fühlte mich während der gesamten Coaching-Sitzungen wohl und unterstützt. Dank Jürgens Hilfe fühle ich mich nun gelassener und besser gerüstet, um mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Ich kann ihn uneingeschränkt als Coach empfehlen und bin ihm sehr dankbar für seine wertvolle Unterstützung.

Bewertungen: Willkommen
bottom of page